geht nicht, gibt's nicht!
geht nicht, gibt's nicht!

Gut gerüstet mit TH Rückbau GmbH

Kaltenkirchen (ums) – Das Unternehmen TH Rückbau GmbH aus Bönningstedt, das im Bereich Abbruch, Demontage und Entsorgung ein zuverlässiger Partner ist, hat durch Geschäftsführer Thomas Hoffmann den Spielern der 2. G-Jugend des FSC Kaltenkirchen eine Freude bereitet. Die Mannschaft wurde vom neuen Sponsor mit Trikots versorgt. Das Team spielt in der Kreisklasse A im Kreis Segeberg. Trainiert wird immer dienstags und freitags um 17 Uhr auf dem Sportplatz am Lakweg in Kaltenkirchen.

Damit die Mannschaft weiterhin erfolgreich und mit Spaß Fußball spielen kann, wird noch Verstärkung gesucht. Interessierte Kinder (Jahrgang 2007/2008) können sich gerne beim Betreuer Rüdiger Liedtke unter der Rufnummer 0160-99 32 50 02 melden oder zu einem Probetraining vorbei kommen.


Mehr Informationen sind unter www.fsckaltenkirchen2007.de erhältlich.
Das Team der 2. G-Jugend bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hoffmann und der Firma TH Rückbau GmbH für die Trikots.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TH Rückbau GmbH